Dom Shibuya Rezensionen
Das Essen war sehr gut. Leider hatten wir etwas Pech mit unserer ersten Bedienung. Stilles Wasser war aus und als wir meinten Leitungswasser wäre auch in Ordnung wurde mehrmals darauf verwiesen das wir nur Sachen aus der Karte nehmen dürfen und ob Leitungswasser in der Karte stehe, eine Situation die sich sicherlich auch gut in einer Komödie gemacht hätte. Letzten Endes konnten wir uns dann auf eine Sprite einigen, nur die Gläser waren wohl auch aus, siehe erstes Bild. Alles in allem eine Erfahrung die sich in guter deutscher Manier als passt scho beschreiben lässt.
Wir haben heute das erste Mal dort Essen bestellt,leider muss ich sagen . Das Essen kam erst in 90 min,obwohl per E-Mail mitgeteilt wird in 45 min,mit genauer Uhrzeitangabe. Das Essen war leider auch sehr kalt und es kam in einer kaputten Tüte,wo schon die Soße ausgelaufen war. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen. Geschmacklich war es in Ordnung. Wie es vor Ort ist ,kann ich nicht sagen,aber die Lieferung ist nicht organisiert. Es gibt heute mittlerweile sehr gute Warmhalteboxen !Somit wäre dies auch nachhaltiger,dass Essen wäre heiß und würde auch nicht auslaufen.
Während eines Familienausflugs haben wir uns aufgrund der positiven Rezensionen für einen Besuch in diesem Laden entschieden. Das kleine Lokal ist gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Bedienung war super freundlich und auch sofort für uns da. Der Laden scheint zwar auf Online-Bestellungen ausgerichtet zu sein, jedoch ist ein Besuch vor Ort auf jeden Fall zu empfehlen. Wir saßen direkt vor der Theke des Sushi-Chefs und konnten ab und an einen kleinen Blick auf ihn erhaschen. Nach etwas Wartezeit kamen unsere Platten und haben uns qualitativ sehr gut gefallen. Im Verhältnis wenig Reis und viel Fisch - das zeugt für mich von einem guten Sushi-Lokal. Ich habe nicht mal die Sushi-Mayo vermisst. Verhältnismäßig war der Preis für das Sushi für 3 Personen etwas gehoben, aber alles in allem war es ein wirklich toller Besuch! Gerne wieder!